Startseite]

 

[Serrig ] [News] [Weinfeste Saar&Mosel] [Saarweinfest] [Wandern] [Impressum]


Serrig

Saarburger Land

Dreiländereck

News

Cambild

Bildergalerien

Impressum


serrigerland.de  Das werbefreie Webportal für die Region Saar und Mosel
Dreiländereck-Deutschland-Fra
nkreich-Luxemburg
Wir bleiben auch in Zukunft werbefrei





Die Narren sind los: Schlüsselübergabe in Serrig


Prinzenpaar des Serriger Karnevalsgesellschaft - Antonia Meier und Philipp Poss


Die fünfte Jahreszeit: Serriger Prinzenpaar übernimmt Schlüssel - Antonia und Philipp neues Prinzenpaar

Serrig  130 närrische Gäste waren dem Ruf der Serriger Karnevalsgesellschaft (SKG) gefolgt und kamen zur "Rock'n' Roll Beachparty" in den Gymnastikraum der Turnhalle in Serrig.
Gefeiert wurde die Inthroniserung das Prinzenpaar der Session 2015/16. Eröffnet wurde der Abend mit einer Showtanzvorführung  und mit einem musikalischen  Einzug der Serriger Dorfmusikanten. Nach der Schlüsselübergabe durch den
1. Beigeordneten Karl-Heinz Pinter war es nun offiziell: Die Narren regieren das Serriger Volk. Antonia Meier und Philipp Poss werden nun die Narrenschar durch die fünfte Jahreszeit führen. Nach dem offiziellen Teil wurde bis in die Nacht gefeiert. Die Dixi Beats spielten Hits der 50er-70er Jahre.

Mehr Fotos zur Inthronisation in Serrig

 


Prinzenpaar Serrig


Region/Serrig - 15.11.15



.