Startseite]

 

[Serrig ] [News] [Partner] [Cambild] [Wandern] [Impressum]


Serrig

Saarburger Land

Dreiländereck

News

Partner

Cambild

Wandern

Radfahren

Bildergalerien

Impressum


     
Infoportal Saar- und Obermosel                                                                                                         
Das werbefreie Webportal für die Region Saar- und Obermosel




34. Saarländisches Mosel - Weinfest in Nennig
Jacqueline Thull gibt das Amt an die neue Obermosel-Weinkönigin Eva Valentini ab


Moselweinfest in Perl-Nennig 2011 Foto:serrigerland.de


Nennig.
(red) Drei Tage lang feierten die saarländiischen Winzer ihr Weinfest mit den Gästen an der Obermosel. Jacqueline Thull war für eine Regentinnenzeit die neue Obermosel-Weinkönigin. Gekrönt wurde sie Ende August 2010 mit ihren Prinzessinnen Eva und Jennifer am historischen Maktplatz in Nennig durch die Weinbruderschaft "Tafelrunde Wirrich von Berg". Nun gab sie die Krone weiter an die künftige saarländische
Obermosel-Weinkönigin.

Info über Veranstalter:
www.weinfest-nennig.de
 







30.08.2011