[Serrig ] [Unterkunft] [News] [Partner] [Cambild] [Wandern] [Impressum]


Serrig

Unterkunft

Saarburger Land

Dreiländereck

News

Partner

Cambild

Wandern

Radfahren

Bildergalerien

Award

Linkhitlist

Impressum


Externe  Links     [Rugiverlag]    [HG Ginsbach]    [KunstundKochen]    [Gourmetgriller]
[Losheim am See]  

Die Brotdorfer Gourmet-Griller

Lothar Rudolph, Thomas Pflüger, Jürgen Engel, Ernst Schrader,
Heinz Günter Ginsbach

 
Saarländische Grillmeister 2005
Gewinner der 1. Saarländischen Grillmeisterschaft



Franz Xaver Gernstl zu Besuch bei den Gourmetgrillern in Brotdorf
 



Im Juni 2007 war ein Prominenter Gast bei den Brotdorfer Gourmetgrillern. Mit Kamerateam und Toningenieur reiste der Prominente Bayer, bekannt  aus Sendungen wie " Gernstl in den Alpen" oder " entlang" 51° Breitengrad" weit über die Regionen bekannt, zuerst bei Ortsvorsteher Ernst Schrader an. Nach der Begrüßung ging es weiter in die Mettlacherstrasse 74, wo schon die Griller Thomas Pfluger, Lothar Rudolph und Jürgen Engel das Feuer angeheizt hatten um köstliche Grillspezialitäten zu servieren.  Nach einigen Stunden, konnten sich Gernstl und seine Kollegen von der Qualität der gegrillten Speisen  und der Salate überzeugen. Besonders Griller Thomas Pfluger, Ernst Schrader, Jürgen Engel und Lothar Rudolph überzeugten mit Ihren Salaten, welche unabdingbar zu einem Grillfest gehören. Am Ende waren alle Teilnehmer satt und zufrieden.

Die Brotdorfer Gourmetgriller werden jedenfalls Franz Xaver Gernstl und sein Team in angenehmer Erinnerung behalten.

Textquelle: Hompage Gourmetgriller 2007




Herzlich Willkommen bei www.serrigerland.de
bei www.serrigerland.de

Saarländische Grillmeister

 

Günter Ginsbach
Heinz Günter Ginsbach
Mitglied der Brotdorfer Gourmet-Griller,
Jahrgang 1954, Künstler, Schriftsteller
und Kochbuchautor, Mitinhaber des Rugi-Verlag.

Hompage
www.kunstundkochen.de